Wer fotografiert mich mit meinem tollen Fisch?

Da ich leidenschaftlicher Angler bin, möchte ich gern meine besonderen Fänge mit mir zusammen auf einem Foto festhalten. Meistens bin ich allein am Wasser und habe nur das Handy mit.

Ich habe dann mein Telefon in ein Stativ gestellt und versucht mit diversen Foto -Apps das perfekte Bild zu machen das funktionierte mehr oder weniger gut.

Auch habe ich es mit einem Selfiestick probiert aber haltet mal mit beiden Händen einen großen Fisch und dann noch zwischen Daumen und Zeigefinger einen Stick .

Deshalb musste eine einfache Lösung her, ein Knopfdruck im richtigen Moment und fertig.

Aber wie, wenn keine Hand frei ist währenddessen der Fisch präsentiert wird ?

Da kam mir die Idee einen kabellosen Fußschalter für das Handy zu entwickeln.

Wenn ich mich mit meinem Fisch richtig positioniert habe wird per Fuß das perfekte Foto ausgelöst.

Seitdem ich den Fußschalter habe, mache ich ganz einfach meine Selfies.

Wenn ihr mögt könnt ihr das auch.

Kontaktformular